Bronze für Jens Kotainy

Während wir in Oberhausen unseren Vorstand für die kommenden zwei Jahren suchten, fand man in Sachsen-Anhalt den neuen Deutschen Meister des allgemeinen Spielbetriebs. Dieser ist Daniel Fridmann vom SV Mülheim-Nord.

Besonders freuen dürfen wir uns aber über einen dritten Platz von Jens Kotainy (Jahrgang 94) und den achten Platz von Matthias Blübaum (Jahrgang 1997) punktgleich mit dem deutschen Meister von 2010, Niclas Huschenbeth. Wer zum Beispiel Jens' Partie des Tages vom Freitag nachspielen will, findet diese auf der Website zur DEM 2012.

Doch auch darüberhinaus scheint das Turnier für die NRWler gut gelaufen zu sein. Julian Scheider von den Königsspringern Iserlohn landete auf Rang 18 und damit vor zahlreichen Titelträgern, wie etwa IM Rene Andre Libeau vom SK Münster (Rang 27). Nicht aber vor GM Sebastian Siebrecht, von den SF Katernberg, der einen Rang hinter seinem Vereinskollegen Jens auf dem Vierten landete.

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.