Die Schlacht um Afranthea wurde gekämpft und das Schicksal des Kontinents in die Hände der weisen Drachin gelegt. In den Hallen der Wewelsburg erstrahlt das Schwert des Aufstiegs im Licht der Drachenflamme. Eure Heldentaten werden für immer in den Annalen unseres Reiches verzeichnet sein.

Gruppenfoto

Doch nicht nur auf unserem bunten Spielplan habt ihr um den Ruhm gerungen. Auch im Schach habt ihr euch gemessen und eure taktischen Finessen gegeneinander ausgespielt.

Gewinnen konnte in diesem Jahr Ingmar Mainka vom DJK Arminia Eilendorf 1919 e.V., der mit seinen alleinigen 6 Punkten die Tabellenspitze krönt. Auf dem zweiten Platz folgt mit 5.5 Punkten Robin Schulz vom SV Eichlinghofen 1935. Punktgleich und nur in der Feinwertung unterlegen gewinnt Benjamin Borriss vom SG Siebengebirge den dritten Platz. Bester U12er wurde Alexander Rogner von den SF Brackel 1930 e. V. und bester U14er wurde Maximilian Houben vom SV Turm Bergheim 25 e.V.

Turniersieger

Ihr sind als tapfere Abenteurer:innen gekommen und als Held:innen gegangen. Die Erinnerungen an diese Woche, an die langen Abende, die neuen Freundschaften und die vielen schönen Momente draußen im Sonnenschein, tragt ihr nun in eure Heimaten zurück.
Wir hoffen, ihr teilt eure Erfahrung und kommt im nächsten Jahr alle zum nächsten Abenteuer zurück. 2025 findet die Wewelsburg vom 16 bis 23. August statt.

Teamer

Wir vom gesamten Betreuerteam möchten euch für die Woche danken! Die Burg steht und fällt mit euch und wie sehr ihr euch auf unser Programm einlasst. In diesem Jahr hat das richtig gut geklappt. So war es auch für uns eine schöne und intensive Woche und wir freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr.

Wer 2024 nochmal Revue passieren lassen möchte findet hat hier nochmal ein paar Anlaufstellen:

Unsere Wochenzeitung Inner Circle

Eine kleine, bunt gemischte Fotoauswahl findet ihr in unserer Galerie.

 

 


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.