Titel:
Seminar "Die Zähmung des inneren Schweinehunds"
Wann:
Fr, 1. April 2011 - So, 3. April 2011
Wo:
Jugendherberge Kassel - Kassel, Hessen
Kategorien:
Lehrgänge , Deutsche Schachjugend

Ein allseits gefürchteter Saboteur treibt sein Unwesen: Wann immer wir etwas in unserer Umwelt
verändern, wichtige Entscheidungen treffen oder schlechte Gewohnheiten ablegen wollen, taucht er
auf - Unser innerer Schweinehund! Und dennoch ist er nicht unser Feind, den wir bekämpfen müssen.
Wir müssen ihn als Freund gewinnen und Kompromisse eingehen, nur dann können wir – zusammen
mit unserem Schweinehund - all die Ziele erreichen, die wir uns gesteckt haben.

Zusammen mit der Deutschen Schützenjugend und der FKK Jugend richtet die Deutsche Schachjugend daher ein Kooperationsseminar aus, in dem es um "Die Zähmung des inneren Schweinehunds" geht.

Die Teilnehmerzahl ist diesmal auf nur 10 begrenzt, also meldet euch so schnell wie möglich bei Christopher Jahnke oder Eric Tietz an.

Datei Beschreibung
Ausschreibung offizielle Ausschreibung der DSJ
Standort:
Jugendherberge Kassel - Webseite
Straße:
Schenkendorfstraße 18
Postleitzahl:
34119
Stadt:
Kassel
Bundesland:
Hessen
Land:
Germany
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.