Halbzeit!

Vier Runden sind bereits geschafft und die Hälfte der Woche ist auch schon rum. Hier eine kleine Zusammenfassung des Mittwochs:

Heute war Ausschlafen angesagt. Unser Team war so freundlich und hat euch nicht früh morgens geweckt :). Vormittags kam das Corona-Testzentrum vorbei, wodurch unser Freizeitprogramm etwas eingeschränkt wurde. In der Grotte konnte man mit Annika basteln, während draußen im Innenhof bei gutem Wetter Tischtennis gespielt wurde. Insgesamt haben wir dieses Jahr sehr viel Glück mit dem Wetter, da der April ja sehr unberechenbar sein kann. 

 

 

Um 14 Uhr wurde die vierte Runde freigegeben. Langsam lässt sich erkennen, wer um die Spitzenplätze und die Qualifikation für die DJEM spielt. Dazu später mehr in unserem Turnierbericht

Nachmittags gab es eine große Auswahl an Aktivitäten. In der Grotte wurde wieder gebastelt und Time´s up gespielt. Die U10 tobte sich nachmittags bei strahlender Sonne auf dem Feld mit Fußball aus und ließ den Abend in der Kinderdisco ausklingen.

 

 

Schlag das Team bietet eine perfekte Gelegenheit, um die Teamer zu schlagen. Angelehnt an die klassische Familienshow ''Schlag den Raab'' kämpften Teamer und Teilnehmende um den Sieg. Zunächst gingen die Teilnehmenden deutlich in Führung. Schließlich konnten die Teamer sich zurückkämpfen, da die Siege mit jeder Runde mehr Punkte geben. Am Ende war das letzte Spiel ein Stopptanzbattle, bei dem alle mittanzen mussten. Hier gewannen die Teamer und holten sich somit den zweiten Titel in Folge. Vielen Dank an Alia und Hannah für die tolle Organisation! 

 
 

 

Die Älteren fanden sich um 22:30 Uhr im Turniersaal für das Bulletturnier zusammen. Wer denkt, Blitzschach sei schon zu schnell, der hat noch nicht Bullet mit einer Minute Bedenkzeit gespielt. 

 

 

Schaut übrigens auch unbedingt in der Rubrik Fotos vorbei, da könnt ihr täglich eine Bilderzusammenfassung des Tages finden. 

Wir freuen uns schon auf die restlichen Tage mit euch :)
Gute Nacht und bis morgen!

 


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.