Der Dienstag ist bei der NRWJEM dafür bekannt, dass an diesem Tag zwei Runden stattfinden.

Gut, dass dies nun überstanden ist. 

Doch heute wurde nicht nur für spannende Partien gesorgt, sondern auch für reichlich Freizeitprogramm. Gleich nach der ersten Runde flitzten vor allem die U10 und U12 zum begehrten 50-Fragen-Spiel. Dieses fand im Innenhof der Jugendherberge statt. 7 Teams traten gegeneinander an und rannten nahezu zwei Stunden zwischen Innenhof und U10 Zimmer rum und absolvierten viele kleine Aufgaben. Von Menschenpyramiden, dem Gesamtleiter High Five geben und gemeinsamen Zähneputzen war alles mit dabei.

 

Um sich nach der Nachmittagsrunde etwas auszutoben, wurden Völkerball und Wikingerschach angeboten. Die U10 spielte draußen Brennball. 

Abends startete in der U12-U18 das beliebte Blitzturnier. Groß und Klein fanden sich hierfür im Turniersaal zusammen und blitzten in neun Runden um den Titel. In der U10 fand ganz unter dem Motto Teamwork das Tandemturnier statt. 

 

 

Wir hoffen ihr hattet trotz zwei Runden am Tag einen super schönen Tag! :)

Euer SJNRW-Team 


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.