Hallo Schachfreunde,

heute konnten wir nochmal den ganzen Tag nutzen, um die Zeit gemeinsam zu genießen. Im Folgenden stellen wir ein paar Highlights vor:

Die U10er wollten natürlich auch ihre Kräfte im Fußball messen. Nachmittags konnten sie mit Tobias und Malte in die Halle gehen und sich richtig austoben. Zudem wurde kurze Zeit vorher noch eine Schnitzeljagd veranstaltet, für die Kinder die nicht so viel Lust auf Ballsport hatten.

 

 

 

 Für die Älteren wurde heute noch für etwas Abwechslung ein Tischtennisturnier angeboten. Dieses war auch gut von allen Altersgruppen besucht.

 

 

Abends wurde zur Krönung der Woche der Tradition nach Chess Total angeboten. Die Kinder und Jugendlichen konnten in 3 Schachdisziplinen gegen andere Mannschaften antreten. Es hatten alle viel Spaß und das Turnier ist sehr dynamisch abgelaufen. Zum Ende hin wurde noch ein großer Flashmob veranstaltet. Alle Spieler/innen und Teamer/innen haben nochmal zur Feier der Woche YMCA zusammen getanzt.

 

 

Wir sind sehr zufrieden mit dem heutigen Abend, wir hofffen ihr auch. Wir wünschen euch noch eine gute Nacht und ganz viel Erfolg für die letzte Runde morgen. Wir sehen uns dann spätestens bei der Siegerehrung.

Eure Nachteulen,

die NRWJEM-Teamer


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.