Liebe Schachfreunde,

heute konnte sich jeder bei kompetetiven Turnieren verausgaben und so richtig auspowern. Der Tag fing an mit einem Tischtennisturnier für die Kleinen (U10) und Badmintonchallanges für alle Teilnehmer, bei denen man sich messen konnte. Zudem konnten die U10er basteln und malen und die anderen Teilnehmer konnten sich bei dem Spiel Time's Up kreativ austoben.

 

Weiter ging es dann mit dem legendären Fußballturnier der NRWJEM. Natürlich waren wieder alle Verbände vertreten, dazu kamen noch das Betreuer und ein Eltern-/Delegationsteam.

 

Gewonnen hat das Turnier dieses Jahr das Team Ruhrgebiet (Bild unten rechts). Welches Team wird es nächstes Jahr sein?

 

 

Nachdem sich körperlich richtig angestrengt werden konnte, fanden am Abend das Blitzturnier für die U10er und das Tandemturnier für die Älteren statt. Bei dem Tandemturnier haben die Götter in Anzügen (Alex Kratz und Jannis Weber) gewonnen.

 

 

Wir freuen uns schon auf morgen und weiteres Rahmenprogramm mit euch.

Eure Nachteulen, die Teamer der NRWJEM


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.