Im Folgenden seht ihr hier eine kleine Zusammenfassung des ersten Tages der diesjährigen NRWJEM.

 

 

Trotz der vielen Regelungen und Hygienemaßnahmen ist die Anmeldung durch das sonnige Wetter sehr schön gewesen! Nach dem Mittagessen und der Begrüßung fing auch schon die erste Runde an und alle Kinder und Jugendlichen saßen konzentriert in den Turnierräumen.

 

 

Wart ihr aufgeregt, nach so langer Zeit wieder hier zu sein und am Brett zu spielen?

 

Nach der Runde ging es auch direkt weiter mit diversen Freizeitaktivitäten. Einige spielten bei dem guten Wetter Tischtennis, Federball oder Basketball. Für diejenigen, die sich lieber drinnen aufhalten wollten, waren die Grotte und das U10 Spielezimmer auch bereits geöffnet. Neben den Gesellschaftsspielen wurde dann abends auch für jede Altersgruppe ein Kinoprogramm angeboten. Wem das zu ruhig war, konnte sich dann beim jährlichen Blitzturnier nochmal so richtig auspowern.

 

Wir denken es war ein gelungener Start in die Woche, meint ihr das auch?

 

Wir starten morgen auf jeden Fall wieder richtig durch mit dem Rahmenprogramm! Seid darauf gespannt, was wir uns alles für euch überlegt haben! Aber nun wünschen wir euch erstmal eine gute Nacht und viel Erfolg für eure Partie morgen früh.

Eure Nachteulen,

die Teamer der NRWJEM

 

weitere Fotos


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.