Bei der U12 DVM in Naumburg konnte die U12 des DSV den Vizemeistertitel einfahren. Von Platz 3 der Setzliste gestartet musste sich die Mannschaft nur dem Turnierfavoriten und späteren Meister SC Borussia Lichtenberg geschlagen geben. Am Ende musste die Feinwertung über den DVM Titel entscheiden, leider mit dem schlechteren Ausgang für den DSV.

Außerdem gingen für NRW in der U12 noch der SV Erftstadt und der TTC Fritzdorf an den Start, beide konnten ihre Setzlistenplatzierung übertreffen.

Tabelle der U12 DVM

Die U16w DVM fand in Berlin statt. Dort konnte die SG Porz den 3. Platz sichern.

In der U16w wurde NRW außerdem von der SG Porz 2, SG Turm Raesfeld/Erle und SF Essen-Werden vertreten.

Tabelle der U16w DVM

 

 


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.