Bitte gibt uns eine Telefonnummer, unter der wir dich auch während des Girls Camp erreichen können.

Vor dem Girls Camp möchten wir dir ein kleines Paket zusenden. Bitte kontrolliere, ob deine Adresse wirklich richtig ist.

Bitte erinnere deine Freundin daran, sich auch selbst anzumelden.
Falls du noch kein Benutzerkonto hast, lege bitte bald ein Konto an und schick uns deinen Benutzernamen per e-mail zu (julia.norget@sjnrw.de)

Girlscamp

 

 

Einverständniserklärung: Die Veranstaltung findet auf der Grundlage des Jugendschutzgesetzes statt. Betreuer/innen und Leiter/innen haften nicht für eventuelle ordnungswidrige, unerlaubte Einzelaktionen meinerseits/unseres Kindes. Der Veranstalter (vertreten durch die Leiterin) ist berechtigt, Teilnehmerinnen, die den Anordnungen der Betreuer zuwider handeln oder strafbare Handlungen begehen, vom Rest der Veranstaltung auszuschließen. Wir als Erziehungsberechtigte erklären unser Einverständnis dazu und verpflichten uns, hierdurch entstehenden Kosten zu tragen. Wir verpflichten uns, für eventuelle Schäden, die unser Kind während der Veranstaltung schuldhaft verursacht, Ersatz zu leisten.

 

Nutzung von Gather und Lichess: Für das Online Girls Camp nutzen wir das Tool Gather (gather.town). Hier wird ein privater Raum für das Girls Camp angelegt. Die Teilnehmerinnen können sich dort mit Avataren durch einen kleinen Raum bewegen und an Videokonferenzen teilnehmen. Es ist nicht nötig, einen Benutzerkonto anzulegen. Außerdem nutzen wir für das Turnier Lichess. Dort ist ein Benutzerkonto notwendig. Es ist möglich, dass wir noch weitere Plattformen für freiwillige Teile des Programms nutzen. Wir (Erziehungsberechtigte und Teilnehmerin) erklären uns mit der Nutzung von Gather und Lichess einverstanden.

 

Rechte an Fotos und Videos: Beim Girlscamp werden Fotos (bzw. Screenshots) und Videos gemacht, die zum Teil veröffentlicht oder für Werbung der SJNRW genutzt werden. Wir (Erziehungsberechtigte und Teilnehmerin) erklären hiermit unser Einverständnis dazu.

 

Gibt es noch etwas, das wir wissen sollten?

Willkommen zur Online-Anmeldung für das "Girls Camp Online Edition" (08.-09. Mai 2021) der Schachjugend NRW im Schachbund NRW e.V.!

Bitte fülle das unten stehende Formular aus und klicke auf "Weiter". Du wirst dann durch den weiteren Vorgang geführt. Für weitere Informationen findest Du die Ausschreibung zum Girls Camp im Terminbereich der Website. Bei technischen Problemen mit dem Anmeldeformular wende Dich bitte an das Webteam

This form was created by ChronoForms

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.