Liebe Schachfreunde,

 

hiermit laden wir euch herzlich zu unserer diesjährigen Jugendversammlung am Samstag, den 09. März 2024 ein!  

 

Hier findet ihr die Einladung mit der Tagesordnung. Bitte beachtet die Antragsfrist sowie die Hinweise zur Anmeldung.  

 

Im Zuge der Auswertung unserer Mitgliederzahlen für die Stimmverteilung, freue ich mich sehr, euch mitteilen zu können, dass wir im Vergleich zu 2023 1.025 neue jugendliche Mitglieder verzeichnen können. So einen enormen Anstieg habe ich in den letzten 10 Jahren meiner Vorstandsarbeit nicht gesehen und es freut mich riesig, dass wir Jugendliche für unseren Sport in diesem Maße begeistern können!

 

Bereits jetzt möchte ich mich herzlich bei euch bedanken für diesen großartigen Erfolg. Das ist eurer wundervollen Arbeit in den Vereinen, Bezirken und Verbänden zu verdanken! 

All das wäre ohne euch nicht möglich! Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz und Engagement! 

 

 

Wir freuen uns darauf, euch alle in 6 Wochen bei unserer Jugendversammlung begrüßen zu können und auf diesen Erfolg des letzten Jahres mit euch anzustoßen!

 

Mit 64 schachlichen Grüßen,

Tiffany Engling geb. Kinzel

- Vorsitzende für Verband und Internes -


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.