Startschuss zur NRW-Jugendeinzelmeisterschaft!

Heute ist es soweit. Nach langem Warten beginnt endlich die NRW-Jugendeinzelmeisterschaft. Mit unserer neuen Homepage kommen auf unsere zahlreichen "JEM-Follower" einige Neuerungen zu:
  • Die Ergebnisse findet ihr im Ergebnisdienst (Link im Menü oben)
  • Grüße könnt ihr in unsere neue Grußbox schreiben (Link rechts am Rand)
  • Fotos findet ihr (vielleicht schon während der Meisterschaft) in unsere Galerie (Link links im Menü)
  • Die Zeitungen und weitere Downloads findet ihr hier bei den News

Da dies die erste Live-Berichterstattung von einem SJNRW-Event mit der neuen Homepage ist, könnte es gegebenenfalls noch zu Fehlern kommen. Wenn ihr welche findet, könnt ihr sie uns gerne mit einer kurzen Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitteilen, wir geben dann unser Bestes, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden!

{eventlist single}67{/eventlist}

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.