Bericht der Jahreshauptversammlung 2012


Nach dem eher formaleren Teil der Sitzung mit Kassenprüferbericht und Entlastung ging es an die Wahlen. Wiedergewählt wurden Philip, Holger, Martin, Thomas, Thomas, Florian und auch Dieter. Neue Ämter innerhalb des Vorstandes übernehmen nach Wahl Elvira (nun stellv. Vorsitzende) und Malte (Arbeitsrichtung "Allg. Jugendarbeit"). Neu in den Vorstand gewählt wurden Thomas Trella und die Jugendsprecher Christoph Koke und Yi-Nan Liu.

Als Spielleiter Einzel wurde Dustin Gesinghaus, als Spielleiter Mannschaft Dieter und als Spielleiter Grand-Prix Heiko Kölz gewählt. Vakant blieb der Posten des Spielleiters U12-Mannschaften.

Beim Thema Anträge entflammte eine intensive Diskussion über den Artikel 11.1. Am Ende wurde dem ersten und damit auch einzigen vorliegenden Antrag zugestimmt.
Nach einer kurzen Aussprache zum Etat wurde auch der Haushaltsplan verabschiedet. Zu guter Letzt berichtete Philip von der DSJ JHV und dem dort entstanden Positionspapier zur "sexualisierten Gewalt von und an Kindern und Jugendlichen" und betonte die Bedeutung für jeden einzelnen Delegierten auf der Versammlung. Nach gut vier Stunden war die Sitzung dann geschafft und viele Vertreter reisten erschöpft ab.

Der Oberhausener SV 1887 hat auch einen Bericht mit einigen Fotos vom Samstag veröffentlicht.
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.