Bei den Deutschen Schulmeisterschaften erzielten die NRW-Mannschaften große Erfolge:
In der Königsklasse der WK II wiederholten sich die stadtinternen Duelle der beiden Paderborner Schulen um den Titel. Diesmal behielt das Theodorianum in einem spannenden die Finale knapp die Oberhand, während Pelizaeus nach Feinwertung auf Platz zwei verwiesen wurde.
Auch der Deutsche Meister der WK III kommt aus NRW: Mit dem Amos-Comenius-Gym. aus Bonn schafften es die Vizemeister des Vorjahres nun auf die oberste Stufe.
Eine Titelverteidigung schafften die Solinger Mädchen vom Gym. Schwertstr., nachdem sie beim Landesfinale noch mit dem zweiten Platz zufrieden sein mussten.
Alle Ergebnisse der NRW-Schulmannschaften finden sich im Ergebnisportal der DSJ
Fun Fact am Rande: Alle drei Titelträger kamen erst über einen Freiplatz zur DSM
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.