Liebe Schachfreunde,

 

im Anhang befinden sich nun alle Ausschreibungen für die WK 2-4, Grundschulen und Mädchen.

 

WK II: 1. April in Ahlen

WK III und IV: 25. März in Monheim

WK GS (mixed): 8. April in Dortmund

WK M + WK GS M: 8. April in Raesfeld

 

Auf ein paar Dinge möchte ich auf diesem Wege noch hinweisen:

 

Es gab pandemiebedingt nur wenige Stadt- und Kreismeisterschaften, daher ist eine geregelte Qualifikation nicht möglich.

Jede interessierte Schule muss sich direkt formlos bei mir um eine Teilnahme bewerben.

Spätestens eine Woche vor dem Turnier erhalten alle erfolgreichen Bewerber eine Teilnahmebestätigung und einen Meldebogen, der dann ausgefüllt am Turniertag mitgebracht wird.

Schon vorher werde ich die Bewerber regelmäßig über den Meldestand informieren.

 

Jüngere Schüler dürfen auch in älteren Altersklassen antreten, aber jeder Schüler nur in einer.

 

Es gibt einige Neuerungen seitens der DSJ:

Erstmalig wird eine Deutsche Meisterschaft für Grundschulmädchenteams (WK GS M) ausgetragen.

Eine frühere Ausschreibungsversion sah die WK GS M auch in Dortmund, aber alle Mädchenaltersklassen werden nun in Raesfeld gespielt.

 

Die WK II wurde von 4 auf 6 Bretter ausgeweitet, sowie um einen Jahrgang (2004), das ist also kein Druckfehler ;)

 

Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

 

 

Viele Grüße

Christian Goldschmidt

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.