Liebe SchachspielerInnen,

derzeit planen wir, die NRW Jugendeinzelmeisterschaften 2021 vom 21. bis 28. Juli in Kranenburg auf dem Wolfsberg stattfinden zu lassen. Das bedeutet, dass wir zur Zeit von einer Großzahl an Teilnehmer vor Ort ausgehen, die sich entsprechend unter den aktuellen Gegebenheiten verhalten sollten - Maskenpflicht sowie eine Testpflicht sind demnach Bedingungen, die zum jetzigen Zeitpunkt eingehalten werden müssen. Da sich die Regelungen jedoch aktuell stark ändern, planen wir mit unterschiedlichen Szenarien und können derzeit noch nicht alle Rahmenbedingungen für die Meisterschaft absehen bzw. bekannt geben. Demnach ist auch die Ausschreibung noch nicht veröffentlicht worden.

Wir bitten euch trotzdem, schon einmal den Termin im Kalender zu blocken. Wir sind optimistisch, dass wir uns unter den notwendigen Vorgaben von Bund, Land und Sportbund wieder vor Ort treffen und unsere Qualifikationsplätze für die geplante Deutsche Meisterschaft der DSJ (angesetzt für den 22.08. - 30.08.2021) in Kranenburg ausspielen können.

Bezüglich der Qualifikation zur NRW Jugendeinzelmeisterschaft, bitten wir euch auf eure Verbände und Bezirke zuzugehen, die jeweils eigene Turnier bzw. Maßnahmen für die Ermittlung der Qualifikanten vorgesehen haben.

Thomas Kubo wird die NRWJEM in diesem Jahr leider nicht leiten können. Wir freuen uns, dass wir mit Jasper Holtel einen geeigneten Leiter gefunden haben. Jasper ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar und steht ab sofort für alle Rückfragen rund um die NRWJEM zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
der Jugendvorstand SJNRW


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.