Alte Website offline

Gestern vor einem Jahr, am 18. März 2012, verließ die neue Website der Schachjugend NRW die interne Testphase und ging auch öffentlich online.

Nach einem Jahr im laufenden Betrieb haben wir nun die alte Website komplett abgeschaltet. Der Grund dafür ist, dass eine Rechtsanwaltskanzelei im Auftrag des Rechteinhabers in einer alten Ausschreibung urheberrechtlich geschütztes Kartenmaterial fand. Da der Aufwand, alle alten Dateien nach möglichen ähnlichen Fällen durch, für uns zu groß ist und in geringem Verhältnis zum Nutzen steht, haben wir uns daher entschieden, die gesamte Website außer Betrieb zu nehmen.

Wir bitten dafür um Verständnis.
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.