Jugendopen beendet

Das 10. U25 Jugendopen der SJNRW ist heute zuenden gegangen. Unsere Internetverbindung vor Ort war leider sehr schlecht. Wir hatten nur über große Umwege die Möglichkeit Ergebnisse und Zeitungen bereit zu stellen. Vieles hat es aber nicht online geschafft. Für die Eltern, Trainer und Freunde die von zuhause mitfiebern wollten, tut uns das Leid.

Die Ergebnisse und Zeitungen sind nun mittlerweile aber alle online. Ggfs. stellen wir auch noch das Video und die Präsentation von der Siegerehrung online.

Hier noch die Direktlinks zu den Turnieren der einzelnen Altersklassen:
U25: Tabelle | Paarungen --- U18: Tabelle | Paarungen --- U14: Tabelle | Paarungen

Auch die Fotos sind jetzt online.

{eventlist single}125{/eventlist}
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.