Wewelsburg 2012 Fotos und Erinnerung an "Schach rockt."-Wette

Die Ferienfreizeit Wewelsburg ist beendet. Die Ergebnisse wurden im Ergebnisbereich veröffentlicht, eine Auswahl von Fotos im Bildbereich, die Zeitungen in der News unten.

Hier noch einmal der Hinweis auf die Wette gegen Malte.

Auf der Wewelsburg haben wir bereits das Foto mit den meisten Personen eingereicht; Das war großartig. Doch kommt es leider auf die Anzahl der Fotos an und da brauchen wir eure Hilfe!

Schach rockt. vor der Wewelsburg


Macht möglichst schnell ein Foto von einer Sehenswürdigkeit in einer Stadt, die noch nicht eingereicht wurde und schickt es an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Eingereichte Städte seht ihr hier.

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.