Der Schachjugend neue Kleider

Wie man unschwer erkennen kann, haben wir seit heute (19:02) eine neue Webseite. Seit Samstag abend war nur eine "Fehlermeldung" unter www.sjnrw.de zu sehen. Nein, wir wurden nicht gehackt, der Umzug war nur in vollem Gange.
                                          Under Construction ...
Durch die vereinten Anstrengungen des Webteams wurde die alte Webseite auf Joomla übertragen. Dies bietet uns neue Funktionalitäten, ein modernes Layout sowie ein gutes Grundgerüst für zukünftige Ergänzungen.
 
Derzeit wurden die News und Termine ab Anfang 2011 sowie ausgewählte Fotos von der alten Seite übernommen. Für weitere/ältere Elemente könnt ihr auf die alte Webseite unter alt.sjnrw.de  zugreifen. Die Einrichtung der Sub-Domain "Kölsch" folgt noch ;-)
 
Eine wichtige Neuerung ist die Einbindung des ChessLeagueManagers (CLM), der ab sofort zur Veröffentlichtung der Ergebnisse verwendet wird.
 
Wir wünschen euch viel Spass mit der neuen Webseite. Wenn ihr beim Ausprobieren und Rumstöbern einen Bug ein Feature findet oder Verbesserungsvorschläge habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet (Email, Facebook, Google+, Twitter, Telefon, Brieftaube, ... ).
 
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.