Ergebnisse und Bericht zum 9. Rurtalpokal

bild.jpgAm 25.02.2012 fand im Rahmen der Jugend-Grand-Prix-Serie die 9. Auflage des Rurtalpokals in Düren-Lendersdorf statt.

Von den 241 gemeldeten Teilnehmern waren 218 nach Düren angereist und lieferten sich in den stark besetzten Altersklassen jeweils einen spannenden Kampf um die ausgelobten Pokale und Grand-Prix-Punkte.
Die Sonderpreise "Teamwertung" und "größtes Teilnehmerkontingent" gingen an die SG Porz (zwei Erste und zwei Zweite Plätze bei 32 Teilnehmern). Knapp dahinter die Delegation des KSK 47 Eynatten mit 31 Teilnehmern, die ebenfalls ein Präsent vom ausrichtenden Verein SV Lendersdorf erhielt.
Am weitesten angereist war Elysa Blond Hanten aus Luxemburg; bester Vereinsloser war Joshua Lenz und jüngster Teilnehmer Anton Lupor.
Dem ausrichtenden Verein SV Lendersdorf, insbesonder Peter Titz und seinem Team, gebührt großer Dank und Lob für die sehr gute Organisation des Turniers, was die guten Kritiken aus den "Feedback-Fragebögen", die in dieser Grand-Prix-Saison erstmals zum Einsatz kommen, unterstreichen.

Link zu den angehängten Dateien

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.