Die Einladung für das Schulschach-Landesfinale ist nun verfügbar und auch die Anmeldung für den 8. März ist online.

Dabei ist es jetzt möglich bereits die Spieler*innen bereits im Vorfeld einzutragen. Wir bitte euch, dies auch zu tun, damit wir diese bereits vor dem Turnier in unser Turniersystem einpflegen können. Falls sich noch Änderungen ergeben sollten, könnt ihr diese noch am Turniertag bei der Anmeldung ändern. Bitte meldet euch so früh wie möglich an, damit wir entsprechend besser planen können.

Falls ihr euch nicht qualifiziert habt, aber trotzdem gerne dabei sein wollt, könnt ihr euch noch gerne als Helfer in unserem Helferformular eintragen und mithelfen. Wir kontaktieren euch dann im Vorfeld.

Wir freuen uns bereits, euch im März im Castello begrüßen zu können.

 

 

Impressionen vom Landesfinale

Neuigkeiten der Schulschachstiftung

Der Feed konnte nicht gefunden werden!
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok