Kontaktbild
Vorsitzende "Verbandsarbeit und Internes"
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil:
0178 4654309
Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.
Weitere Informationen:

Ich bin Tiffany Kinzel, aber die meisten nennen mich einfach nur Tiffy. Aufgewachsen und das Schachspiel erlernt habe ich mit 6 Jahren in Thüringen. Seitdem habe ich an vielen Meisterschaften mitgespielt und bin heute noch aktive Spielerin. Für mein Studium bin ich dann 2011 nach Düsseldorf gezogen.

Grundsätzlich habe ich mich schon immer ehrenamtlich, auch in anderen Organisationen, engagiert. Dass ich dies aber auch im Schachbereich tun kann, war mir vorher nicht so bewusst.

Nun bin ich schon seit über 2 Jahren aktiv für die Schachjugend NRW. Am Anfang war es für mich schwierig die Strukturen und Angebote kennenzulernen, weil NRW nun mal viel größer ist als Thüringen. Aber nachdem ich dann versucht habe weitestgehend alle Schachveranstaltungen live mitzuerleben, konnte ich mir ein sehr gutes Bild darüber machen was wir anbieten und wo unsere Potenziale für die Zukunft stecken.

Die Arbeit im Vorstand macht mir richtig viel Spaß und ich finde es toll, Veranstaltungen zu organisieren und die Schachjugend strategisch und organisatorisch zu lenken.