Kontaktbild
Vorsitzende "Allgemeine Jugendarbeit und -angebote" (KAJA)
Adresse:
Düsseldorfer Landstraße 344
Duisburg
NRW
47259
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
0203 998506
Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.
Weitere Informationen:

Das erste Mal kam ich in Verbindung mit Schach als ich ca. 5 Jahre alt war und mein Vater mir und meinen Brüdern die Regeln erklärte. Kaum 6 Jahre danach bin ich dann auch in den Schachverein gekommen.

Mit dem Ehrenamt in der SJNRW kam ich zuerst in Verbindung durch das Basics Seminar nach der Wewelsburg. Danach habe ich dann auf der Spielemesse in Essen mitgeholfen und habe immer öfter bei Aktionen mitgeholfen.

2014 wurde ich dann gefragt, ob ich in der Kommission Allgemeine Jugendarbeit und Angebote mitarbeiten möchte und ließ mich 2015 wählen.

Nachdem klar wurde, dass eine Umstrukturierung im Vorstand stattfinden würde, entschied ich mich dazu als Vorsitzende der Kaja zu kandidieren.