Titel:
Aktivity Seminar
Wann:
Fr, 17. November 2017, 19:30 h - So, 19. November 2017, 13:00 h
Wo:
Münster, NRW
Kategorie:
Lehrgänge

Du wolltest schon immer mal aktiv bei einer Veranstaltung mitwirken? Der Ideengeber sein?
Als Jugendleiter kann es schnell mal passieren, dass nur wenige Leute zum Vereinsabend kommen und diese dann von dir erwarten etwas Innovatives mit dir zu machen, ohne dass du vorher weißt wie viele Leute konkret kommen. Deine Materialien sind auch nur begrenzt und was macht man dann?

Dann bist du bei dem diesjährigem Aktivity Seminar genau richtig! Hier lernst du, was es heißt spontan ein Rahmenprogrammpunkt ohne Vorbereitung auf die Beine zu stellen und das so, dass auch Kinder daran Spaß haben. 

Neben dem Seminar gibt es natürlich auch viel Spaß und Chancen um sich auszutauschen.

 

Hier geht es zur Anmeldung

Name:
Julia Grimm
Telefon:
0203 998506
Standort:
Jugendherberge Münster
Straße:
Bismarckallee 31
Postleitzahl:
48151
Stadt:
Münster
Bundesland:
NRW
Land:
Germany
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.