Jedes Jahr zur Pfingstfeierzeit findet die Deutsche Einzelmeisterschaft (DEM) statt. Diese Jahr findett das schachliche Highlight des Jahres vom 03.06.2017-11.06.2017 statt. Für diejenigen, die es leider nicht geschafft haben sich zu qualifizieren oder keinen Freiplatz bekommen haben, findet parallel die Offene Deutsche Einzelmeisterschaft in A- (ab DWZ 1400) und B-Gruppe (bis DWZ 1600) statt.

Auch in diesem Jahr bieten wir die Teilnahme an der ODEM als Teil unserer Delegation an. Erlebe die Deutsche Meisterschaft mit uns zusammen als Teil der SJNRW!

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit von der SJNRW durch das Trainerteam trainiert zu werden. Dafür ist es wichtig, dass Du auch schon am Vorbereitungslehrgang vom 26.05.2017 bis 28.05.2017 in Hachen teilnimmst. Genaue Informationen werden Dir dann per Email gesendet, wenn Du Interesse an dem Training hast.

Solltest Du Interesse haben Teil unserer Delegation zu sein, melde Dich am besten so schnell wie möglich an: hier

Klicke dich einfach durch das Anmedlungsformular hindurch und die Kosten oder andere wichtige Informationen erscheinen dort auf der Seite. Eine letzendliche Bestätigungsmail mit den wichtigsten Details wirst Du dann noch von unserer Seite bekommen.

ACHTUNG: Die Plätze für unserer Angebot sind begrenzt und werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Also schnell handeln lohnt!


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.