Spielerunde auf der Wewelsburg

Die Spiele der Jugend sind kein müßiger Zeitvertreib, sondern sie gehören zu den wichtigsten Erziehungsmitteln...

Wilhelm Wundt

Man kann aber auch nicht einfach ein Spiel aus dem Hut zaubern und die Füße hochlegen. Eine gute Spielerunde muss vorbereitet werden, dazu gehört u.a. Mitspieler sammeln, Spiel erklären können, Materialien bereitstellen… Aber wie? An dem Wochenende wollen wir uns zusammen mit unseren Referenten Kevin und Holger mit dieser Frage beschäftigen, neue Spiele kennenlernen, die für verschiedene Gruppen geeignet sind, und –natürlich- selbst auch ein wenig spielen.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Jahr.

Platon

(Hier gehts direkt zur Anmeldung)

{eventlist single}311{/eventlist}


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.