NaiditschIhr hattet schon immer mal Bock gegen den wahrscheinlich besten Spieler Deutschlands zu spielen? Noch dazu ganz gemütlich von Zuhause aus, ohne allzu viel Stress und Nachdenken, weil euch Zugalternativen vorgegeben werden. Außerdem mit der fabelhaften Möglichkeit euch mit dem ganzen Rest von Deutschland vorher abzusprechen? Das ist eure Chance!

Wann?
Los geht's am 11. August, gespielt wird bis eine Seite aufgibt! Da jeden Tag ein Zug gespielt wird, kann das ganze natürlich sehr lange dauern! Aber keinen Stress, wenn ihr einen Tag mal verpasst, ist das kein Beinbruch. Einfach am nächsten Tag wieder einsteigen und Zugvorschlag abgeben!

Wo?
Auf der Facebook-Seite der Deutschen Schachjugend: https://www.facebook.com/schachjugend

Wie kann ich teilnehmen?
Ganz einfach die Seite der Deutschen Schachjugend liken und jeden 2. Tag an der Abstimmung über die Zugmöglichkeiten teilnehmen. Wenn ihr nicht könnt, kein Problem. Einfach das nächste Mal wieder rein schauen.

Modus?
Jeden Tag spielt entweder Arkadij oder die DSJ einen Zug. Nach dem Zug von Arkadij wird ein neues Diagramm mit 3 Zugmöglichkeiten gepostet. Ihr könnt darüber abstimmen, welchen Zug ihr machen würdet. Der Zug mit den meisten Stimmen wird an Arkadij weiter gegeben, welcher daraufhin wieder selbst am Zug ist. An dem Tag an welchem Arkadij überlegt, können bereits neue Züge und Varianten diskutiert und vorgeschlagen werden.

Preise?
Nicht dass die Sache nicht schon cool genug wäre. Aber die DSJ hat sich überlegt, dass unter allen Teilnehmern abhängig von ihrer Aktivität während des Wettkampfs tolle Sachpreise ausgelost werden. So und jetzt ran an die Vorbereitung! Wie lautet unser erster Zug?

siehe auch http://www.deutsche-schachjugend.de/3087.html
.
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.