Mädchen aufgepasst: Das legendäre Girls Camp der Schachjugend NRW geht 2013 in eine neue Runde. Dieses Jahr sind wir vom 26. bis 28. April in der Jugendherberge Neuss. Das Wochenende verspricht viel Spaß, und wir sind garantiert nur unter Mädchen! Und wenn du magst, kannst du sogar eine Freundin, Schwester oder Cousine mitnehmen, die noch wenig oder kein Schach spielt. Wir zeigen ihr dann, warum Schach auch richtig spannend sein kann und bringen ihr die Grundlagen des Schachspiels bei. Als Team spielt ihr dann auch ein kleines Turnier gegen die anderen Mädchen. Aber keine Sorge, das Rahmenprogramm kommt auch nicht zu kurz.
Nach dem Erfolg der letzten Jahre sind fast die Hälfte der Plätze schon belegt.
Anmeldeschluss ist der 22. April.

{eventlist single}133{/eventlist}
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.