Mit der besten Freundin basteln, Kinoabend, Grillen... Klingt nicht nach einem Schachwochenende? Ist es aber. Beim Girls Camp könnt ihr eure Begeisterung fürs Schachspiel mit eurer Freundin teilen, egal ob ihr euch aus dem Verein kennt und beide schon spielen könnt, oder ob eure Freundin kaum die Grundregeln kennt (wir bringen ihr dann gerne bei wie man spielt). An diesem Wochenende spielt ihr zusammen als Team ein kleines Schnellschach Turnier gegen die anderen Mädels. Und weil ein kleines Turnier wirklich kein ganzes Wochenende füllt haben wir vor allem ein vielfältiges Freizeitprogramm für euch vorbereitet. Egal, ob ihr seit Jahren immer beim Girls Camp dabei seid oder gerade erst Schach spielt: Wir würden uns freuen, euch am 15.-17. Juni in Velbert zu sehen.

Gruppenfoto der Teilnehmerinnen und Teamerinnen 2017 

Ihr wollt euch erst noch mal die Fotos oder den Bericht vom letzten Jahr ansehen? Kein Problem. Schon überzeugt? Lest dann noch eben die Ausschreibung oder meldet euch einfach gleich an.

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok