Titel:
Wochenendfreizeit
Wann:
Fr, 19. Februar 2016, 17:30 h - So, 21. Februar 2016, 11:00 h
Wo:
Sportschule Wedau - Duisburg, NRW
Kategorie:
Ferienfreizeiten

Wir haben für euch ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt, in welchem vor allem ein Völkerball-Schach-Turnier im Vordergrund stehen soll. Hier werdet ihr in kleinen Teams das spannende Turnier bestreiten, das aber nicht nur aus unseren Hauptattraktionen besteht (Völkerball und Schach)! Im Laufe des Wochenendes werden wir viele kleine Gruppenspiele machen, aber die Freizeit wird natürlich auch nicht zu kurz kommen. Wenn ihr also euer absolutes Lieblingsspiel spielen wollt, bringt es mit. Die Zeit wird sich finden. Die Spielekiste der SJNRW wird natürlich auch vor Ort sein.­

Anreise: Freitag, 19. Februar 2016 bis 17:30 Uhr (wenn es ein bisschen später wird ist es auch kein Beinbruch, gibt aber dann kein Abendessen!)

Abreise: Sonntag, 21. Februar 2016 11 Uhr

 

Hier geht es direkt zur Anmeldung!

Datei Beschreibung
Ausschreibung Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zum Event!
Standort:
Sportschule Wedau - Webseite
Straße:
Friedrich-Alfred-Straße 15
Postleitzahl:
47055
Stadt:
Duisburg
Bundesland:
NRW
Land:
Germany
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.