Mitglieder: 47 (43 m | 4 w)
Ø DWZ: 1481 ( 17 )
Ø ELO: 1640 ( 6 )
Vorsitzender / Spartenleiter
Andreas Gageik
Jugendwart
Wolfgang Günsche
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hinweis
Von unseren derzeit 32 Mitgliedern sind 18 Mitglieder unter 25 Jahre alt 16 männliche und 2 weibliche .
Sprich wir sind ein sehr junger und dynamischer Schachverein.
Uns liegt vor allem unsere Jugend am Herzen. Nichtsdestotrotz gibt es auch im Seniorenbereich einige spezielle Angebote
wie Treffen mit unserem niederländischen Partnerverein De Juiste Z
mit dem uns eine enge Freundschaft verbindet. Daneben sind wir derzeit im Seniorenbereich mit 2 Mannschaften vertreten
richten 4 vereinsinterne
aber auch 1 offenes Turnier jedes Jahr aus. Wir beteiligen uns auch an der Austragung des Blitz-Grand-Prixs
eines Highlights im Blitzschach des Kreises Heinsbergs.
Und haben noch vieles mehr zu bieten...
Wir sind ein kleiner Verein im Herzen des Kreises Heinsberg und freuen uns über jedes neue Mitglied! Schauen Sie gerne einmal unverbindlich am Vereinsabend vorbei! Mannschaftsturniere
Einzelwettkämpfe
Mannschaftskämpfe in sportlicher Sicht
aber auch Jugendausflüge
Feiern
damit auch der Spaß und die Geselligkeit untereinander nicht zu kurz kommt.

Spiellokal

Pestalozzistr.
52511
Deutschland
Routenplaner

Termine

Spielabend: Di 19.30Uhr
Jugendtraining: Mi 17Uhr
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok