Für die neue Grand-Prix Saison 2017/18 stehen bisher sechs Turniertermine fest. Es sind neue Turniere hinzugekommen, aber es fehlen noch ein paar Termine von Turnieren, die in der Saison 2016/17 stattgefunden haben. Bitte teilt uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis zum 30.September mit, wann Euer Turnier stattfinden wird für die Grand-Prix Serie. Sollten wir euer Turnier vergessen haben einzutragen, gebt uns bitte ebenfalls Bescheid. Sollten weiterhin noch Turniere interessiert sein an der Grand-Prix Serie mitzumachen, beachtet bitte die Kriterien und schreibt uns ebenfalls eine E-Mail.

Neue Änderung: Für die Saison 2017/18 kann der Turniermodus 15+0 oder 13+2 betragen. Ab der übernächsten Saison 2018/19 werden alle Grand-Prix Turniere im Modus 13+2 stattfinden. Dadurch werden die Grand-Prix Turniere ebenfalls wie die (Mannschafts-)Schnellschachmeisterschaft mit Increment gespielt.

Die neue Ausschreibung und die Kriterien können nun gedownloadet werden:

Grandprixausschreibung 2017/18

EDIT: Die Siegerehrung wird ab sofort auf der NRW-JEM stattfinden.


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.