Insgesamt 95 Teilnehmer machten sich Samstag auf den Weg ins Sauerland. Ziel war, wie schon im letzten Jahr, das Sauerland Stern Hotel in Willingen. Unterstützt werden die Teilnehmer dieses Jahr von gleich 8 Landestrainern, einer Delegationsleiterin und einer großen Anzahl an Familienmitgliedern. Traditionell erfolgte der Start der Meisterschaft durch den Einmarsch der Länderfahnen während der Eröffnungsfeier. Gleich im Anschluss gab es eine schöne Überraschung für gleich zwei NRW-ler. So erhielten Mareike Wastian und Luca Suvorov kurzfristig noch 2 Nachrückerplätze, sodass sie in der U14w bzw. U14 starten können.

Zum ersten Mal spielen in den jüngsten Altersklassen U10 und U12 die Mädchen und Jungs in getrennten Turnieren. Aktuell sind 4 von 11 Runden gespielt und mit Robert Prieb, Linda Becker, Ruben Köllner und Isabel Otterpohl sind in allen Altersklassen NRW-ler in der Spitzengruppe vertreten.

Die älteren Altersklassen haben 3 von 9 Runden gespielt. Hier sind Valentin Buckels und Mareike Wastian besonders erfolgreich ins Turnier gestartet.

Nun heißt es Däumchen drücken für die nächsten Runden!

Weitere Informationen zur Meisterschaft findet ihr unter www.dem2016.de ! Dort habt ihr auch die Möglichkeit unseren NRW-lern persönliche Brettgrüße zu senden.

{eventlist single}312{/eventlist}


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.