Engagiere dich bei der SJNRW!

 … im Sport- und Spielbetrieb

 

Du hast Lust, dich ehrenamtlich im Jugendvorstand der Schachjugend zu engagieren? Du bist jung, dynamisch, voller Tatendrang und voller Ideen für den Schachsport? Dann suchen wir dich als Mitglied in der Kommission „Sport- und Spielbetrieb“ (KSuS)!

 

Was erwartet dich bei uns?

Wir sind ein Team aus jungen, engagierten Ehrenamtlichen, die als Jugendvorstand die Jugendarbeit im Schach in NRW prägen wollen. Es erwartet dich bei uns eine freundschaftliche Atmosphäre und ein anregendes Umfeld.

 

Was könntest du machen?

- Entwicklung, Gestaltung und Leitung von schachsportlichen Maßnahmen,

- Koordination des Spielbetriebs eines ganzen Landesverbandes,

- Entwicklung von vereinsorientierten Angeboten,

- Entwicklung von Lehrgangsangeboten zu den Bereichen „Schulschach“ und „Breitenschach“, in Zusammenarbeit mit der Kommission „Allgemeine Jugendarbeit“ (KAJA) auch „Kinderschach“ und „Mädchenschach“.Gruppenfoto Jugendvorstand

 

Interesse geweckt? Noch Fragen?

Melde dich doch einfach bis zum 1. März 2016 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Thomas Kubo unter 01520/2928430!

 

Alles langweilig?

Falls du noch keine 20 Jahre alt bist, kannst du auch Jugendsprecher werden! Da gibt’s noch viel offenere Themen, zu denen du dich organisieren kannst.

Guck mal hier: http://schachjugend-nrw.de/jugendsprecher-werden

 


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.